Die Entwicklerkonferenzvon Mac & i
Alle Projekte wurden mit Unity 3D entwickelt, die Erkenntnisse lassen sich jedoch auf alle Entwicklungsumgebungen anwenden.
Die Anwendungsbeispiele sollen den Teilnehmern durch die gezeigten UI-Ansätze den Einstieg bei eigenen AR-Projekten erleichtern. Gleichzeitig soll die Bedeutung der UI auf dem fast unbeschriebenem Blatt der Augmented Reality betont werden.
André Nicolai ist Senior Unity Developer bei innovation.rocks. Er arbeitet seit 9 Jahren mit Unity, seit 2014 in Kombination mit Augmented Reality. 2014 öffnete sich für ihn durch Swift auch das Tor zur nativen iOS-Entwicklung, eine Tätigkeit, der er primär in seiner Freizeit nachgeht.
@herrnicolai
Ihr möchtet über die heise MacDev auf dem Laufenden gehalten werden?
Anmelden
Sie möchten über die heise MacDev auf dem Laufenden gehalten werden? Dann tragen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das Feld ein, das aufklappt, wenn Sie die Einwilligung unten geben:
Ich willige ein, dass mich die dpunkt.verlag GmbH und die Heise Medien GmbH & Co. KG über die heise MacDev informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. (Ihre E-Mail-Adresse wird an unseren Newsletter-Dienstleister Inxmail weitergegeben (https://www.inxmail.de/datenschutz). Inxmail verwendet Ihre Daten ausschließlich zu dem hier angegebenen Zweck. Eine Weitergabe ihrer Daten erfolgt auch hier nicht.)
Ich kann die Einwilligung jederzeit an events@dpunkt.de, per Brief an dpunkt.verlag GmbH, Wieblinger Weg 17, 69123 Heidelberg oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelinks widerrufen. Es gilt die Datenschutzerklärung der dpunkt.verlag GmbH.