Die Entwicklerkonferenzvon Mac & i
Du hast bereits Fähigkeiten im "Programmieren" und idealerweise viel zu lange über "kleinere Änderungen" aus dem Management gebrütet. Entsprechend kannst du Codebeispiele lesen und visuell aufbereitete Interaktionen unterschiedlicher Programmteile nachvollziehen.
* Verständnis der Notwendigkeit guter Softwarearchitektur * Werkzeugkasten zum Erstellen guter Softwarearchitektur
Marco Feltmann begann 2005 mit der Entwicklung für Mac OS X auf einem der letzten Geräte der PowerMac-Serie. In den vergangenen 15 Jahren arbeitete er im Web, mit Embedded-Linux und auf Androiden und fokussiert sich seit 2015 primär auf das Appleversum.
@marcofeltmann
Ihr möchtet über die heise MacDev auf dem Laufenden gehalten werden?
Anmelden
Sie möchten über die heise MacDev auf dem Laufenden gehalten werden? Dann tragen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das Feld ein, das aufklappt, wenn Sie die Einwilligung unten geben:
Ich willige ein, dass mich die dpunkt.verlag GmbH und die Heise Medien GmbH & Co. KG über die heise MacDev informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. (Ihre E-Mail-Adresse wird an unseren Newsletter-Dienstleister Inxmail weitergegeben (https://www.inxmail.de/datenschutz). Inxmail verwendet Ihre Daten ausschließlich zu dem hier angegebenen Zweck. Eine Weitergabe ihrer Daten erfolgt auch hier nicht.)
Ich kann die Einwilligung jederzeit an events@dpunkt.de, per Brief an dpunkt.verlag GmbH, Wieblinger Weg 17, 69123 Heidelberg oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelinks widerrufen. Es gilt die Datenschutzerklärung der dpunkt.verlag GmbH.